Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/danielnaftaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages ...

"Ich gebe dir eine Frist bis zum 22. Dezember 2006, um die Anspielungen auf meine Person von deinem Blog zu entfernen. Anderfalls werde ich mit deinem Mitbewohner rechtliche Schritte prüfen.
In dem Sinne
schöne Weihnachten"


Einer der bislang Zitierten; mit der ersten Reaktion dieser Art auf meinen Blog ...



Dabei hab ich doch grad erst angefangen, laufe grade mal warm ...


Pressemitteilung:



Dieses Blog ist ein Pamphlet wider Konventionalität und Wahrheitsmangel. Korrespondiert wird aus dem Untergrund, weil die Oberfläche nicht behagt. Abgetaucht, aus tiefer Warte, wird die dröge Masse mit immer neuen aufklärenden und verklärenden Botschaften attackiert, aufgerüttelt, getreten, virtuell geohrfeigt; ungeschönt, schonungslos, hart in der Sache, dabei unermüdlich Grenzen auslotend. Keiner, der hier das Recht darauf, übergangen zu werden, geltend zu machen in der Lage wäre; nicht ich selbst und, ganz gewiss nicht, die anderen. Ihr anderen.
Dabei bin ich euch, den früher und künftig Zitierten, zu besonderem Dank verpflichtet, seid ihr es doch, mit deren Hilfe diese Mission vorangetrieben wird, die Essenz, das Zentrum, der Kraftstoff, schlicht das Non Plus Ultra an Essentialität des hier getätigten Strebens nach dem Lichte der finalen, alles unter sich begrabenden Erkenntnis!
Zitierte, ich liebe euch ..!!
22.12.06 06:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank Schrillmacher / Website (22.12.06 12:44)
*hihi*, HERRLICH


Dany / Website (22.12.06 14:55)
Ich weiss.
Und teilweise von dir geklaut ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung