Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/danielnaftaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages ...

"5-tägiges Schreibrecht in meinem Blog (Kult!!!)
(...)
Ihr Artikel wurde für EUR 1,00 verkauft."


Das Endergebnis meiner ambitioniert initiierten Versteigerungsidee, die mir intellektuelle Anerkennung, Ruhm und Reichtum bescheren sollte ...

Stattdessen steh ich nun hier, ich armer Tor, so unbekannt als wie zuvor, und muss an eine Telefonzelle denken ...

Ich hab die Schnauze voll, mach mal bis auf Weiteres einen Abgang ..!
Ich hab nämlich noch was zu erledigen ...

Der Laden hier ist jetzt erstmal dicht!!!










Die Pressemitteilung mit der Maus:



Das da, das ist die Alice ...



Manche nennen sie auch Zappaklong. Kong. Dong. Oder so ähnlich.
Die Alice, die schreibt ganz gerne. Die schreibt zum Beispiel Bücher. Die schreibt auch im Internet. Und weil die das ganz gut kann, das Schreiben, gibts auch Leute, die sich das kaufen.
Die Alice, kann man also sagen, versteht was vom Schreiben. Darum ist sie auch ein Fan von diesem Blog. Und jetzt hat sie die Chance genutzt, sich hier ein Gastrecht zu ersteigern. Hat sie nicht mal viel gekostet, die Alice. Fünf Tage lang darf sie hier nun also schreiben, wann und was immer sie will.
Am Mittwoch gehts los.
Willkommen, Alice ..!







Verdammt ..!!
Hat hier jemand zufällig eine orangefarbene (!) Ratte auf zwei Beinen mit auffällig markanten und laut klappernden Augendeckeln gesehen ..?!?

Ich hatte das Biest fast schon geschnappt, doch ist es mir wieder entwischt ..!!



Na ja, wie ich sehe, hat es sich vor seinem baldigen, unwiederbringlichen Abgang wenigstens noch nützlich gemacht und hier alles Wesentliche angesprochen ...

Was zu sagen bleibt;
In ihrem eigenen Blog hat die Zappadingsbums das bevorstehende Ereignis folgendermassen angekündigt:

"Ich habe mir ganz legal das Gastrecht im Kultblog "Das STÄRKSTE Blog der Schweiz" ergattert."

Ich wusste ja bereits, dass die mich gut findet, aber als ich das mit dem "Kultblog" gelesen habe, hab ich spontan beschlossen, ihr 5-tägiges Gastrecht auf eine Woche zu verlängern ..!


Meinetwegen kann sie auch gleich übernehmen, denn ich bin jetzt erstmal wieder anderweitig beschäftigt ...



23.1.07 23:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung