Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/danielnaftaly

Gratis bloggen bei
myblog.de







Verdammt ..!!!
Jetzt sitzt der Brocken schon seit Stunden beim Eingang und ich komm in meinen Blog überhaupt nicht mehr rein ..!!

Nicht lange fackeln ..!
Knall ihn ab ..! Los! Los!


Nee, das geht echt zu weit ..!
Das kann ich der Zippeldong nicht antun ..!
Und ausserdem ... hat der irgendwie so nen sympathischen Zug um die Augen ...
Ich mag den irgendwie ... nur nicht dort, wo er jetzt gerade ist ..!

Unsinn!
Hau weg die Scheisse ..!!


Schnauze, du Hund ..!

Moment ...
Da kommt mir eine Idee ..!
DU wirst dich um ihn kümmern ..!
DU kriegst doch jeden klein ..!
Manchmal sogar mich ...

Ich ..?!
Unmöglich, ich bin schliesslich DEIN innerer Schweinehund, exklusiv für dich zuständig, und nicht der von so nem grunzenden, russischen Wandschrank mit Grünstich ..!!


Du tust, was ich dir sage, sonst ...

... sonst geh ich ab morgen ins Kloster ..!
Oder noch besser, heirate eine Frau, wie sie meine Oma am liebsten für mich sähe, strikte nach Imhof'schen-Töchter-Vorbild; brav, bieder, langweilig! So, dass sich dagegen die Freundinnen von Mitbewohner H. ausnehmen wie Teresa Orlowski ..!! Mit einem Interessensspektrum, das jenseits stricketer Haushaltsführung in Sphären der absoluten Nichtexistenz schwebt, missratene Zahnstellung und Schnurrbart inklusive ..!!
Dann kannste mal sehen, obs mehr Spass macht bei nem heissen Feger als meiner Freundin ein bisschen mitzuwedeln und mir von Zeit zu Zeit, wenns dir grad beliebt, mit hängender Zunge scheinheilig die Tugenden dieser Welt in Erinnerung zu rufen, oder umgekehrt, die Bürden des Grauens hautnah mitzutragen und von Geilheit bloss zu träumen, auf dass das einzige, was dir auch dann verbleibt, wenn auch defizitär bedingt, der von deinen Lefzen tropfende Geifer ist ..!!!
Jahaa ..!!

Ächz ...
25.1.07 01:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung