Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/danielnaftaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Totale Leere

Zitat: Keins

Blogeintrag: Muss warten.

Zustand der Frau Zappadong: Ungläubiges Staunen darüber, was den Leuten alles so einfällt.

Manchmal frage ich mich, ob jeden Tag 1. April ist. Ich melde mich, sobald ich das Staunen und den leicht nervigen Ärger überwunden habe.

Könnten vielleicht die Blogleser übernehmen und an meiner Stelle ein paar hochgeistige und/oder witzige und/oder unterhaltsame und/oder eine einigermassen verständliche Erklärung über den Geisteszustand aller Art Menschen abgeben. Verbundenen Dank schon mal.

Frau Zappadong

26.1.07 10:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zappadong / Website (26.1.07 16:32)
Na, viel (ideen)voller als ich seid ihr ja auch nicht.

Ich schlage deshalb vor, dass wir

a) alle kurz in uns gehen und uns überlegen, ob wir der SVP und dem Geissbock Zottel wirklich die Heimat und das Zuhause friedfertig und kampflos überlassen sollen.

b) uns überlegen, ob pauschale Vorurteile wirklich eine gute Sache sind (so von wegen: alle Ausländer sind schlecht)

c) dafür demonstrieren, dass Mathe und Geometrie getrennte Schulfächer sind (und das neue St. Galler Oberstufenmathelehrmittel öffentlich verbrennen)

d) ... nein ... das schreibe ich schon gar nicht mehr (keine Angst Dani, es hat weder mit dir noch mit dem Blog zu tun sondern mit einem etwas lachhaften privaten Mailwechsel, den ich heute Vormittag führen musste

e) tief durchatmen und uns auf das Wochenende freuen.

Zappadong


Alex L. (29.1.07 11:04)
Hallo, Frau Z.

Ich hatte mal eine Freund, der IN seinem Haus ein Schild mit der Aufschrift "Ausserhalb des Irrenhauses" aufgehängt hatte. Nach ein paar Sekunden Nachdenken musste ich ihm damit Recht geben.

Gruss Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung