Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/danielnaftaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





What on Earth was THIS? / Part 2

Zitat: Bitte noch ein wenig Geduld. Es folgt weiter unten.

Meine ersteigerte Zeit in Danis Blog läuft ab. Selten habe ich zu einem so tiefen Preis so viel Spass eingekauft. Das ist jetzt natürlich eine ziemlich egoistische, sehr subjektive Sichtweise. Gut möglich, dass Dani nägelkauend und mit tiefen Furchen des Bedauerns auf der Stirn die Sekunden bis zu meinem letzten Eintrag rückwärts gezählt hat. Dani, dein Leiden hat ein Ende. Ich setze mir den Hut auf, schnalle mir das Handtäschchen um .... das Handtäschchen ... ähm ... wo ist das jetzt schon wieder .... Also gut, kein Handtäschchen; ich glaube mich vage zu erinnern, dass Mr Doorman es als schickes Accessoire für einen seiner Schneemänner benötigt hat. Oder war es gar eine Schneefrau? Egal, wir kommen gerade ein wenig von der Spur ab.

Mr Doorman verzichtet aus verständlichen Gründen auf einen Abschiedsbesuch und trimmt schon einmal das Wohnzimmer im Zappadonggebäude auf knuddelige Gemütlichkeit, damit ich so richtig wohnlich empfangen werde. Entspannt auf dem Sofa liegend kann ich mir dann überlegen, ob ich eine Ausbildung zur Kummerkastentante antreten soll.

Jetzt aber doch noch zum Zitat. Diesmal zum abschliessenden Zitat der Woche, zu dem ich mir etwas Besonderes habe einfallen lassen. Alex hat mir ein paar Buchstaben geschenkt, für die er in seiner recyceleten Kurzgeschichte keinen Platz gehabt hat. Leider hatte er weder Zeit noch Gelegenheit, sie zu ordnen. Ich überlasse das Euch, werte Blogleser. Hier also die Buchstaben zum Zitat der Woche, das Ihr Euch selber basteln dürft.

Zitat der Woche:

"sdlfgheurmvehsivguhaszgvjutmzoiuw kaxvgfrbnilcerfmliausrwhfniversbl imtbghsmvleucsdlfgheurmvehsivguha szgvjutmzoiuwkaxvgfrbnilcerfmliau srwhfniversblimtbghsmvleucsdlfghe urmvehsivguhaszgvjutmzoiuwkaxvgfr bnilcerfmliausrwhfniversblimtbghs mvleucsdlfgheurmvehsivguhaszgvjut mzoiuwkaxvgfrbnilcerfmliausrwhfni versblimtbghsmvleuc"

Herzlichst grüsst

Frau Zappadong

 

30.1.07 16:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zappadong / Website (30.1.07 22:19)
Oh, was bin ich für eine Frau Dusel! Habe etwas ganz Wichtiges vergessen.

DANKE, DANI !!!



Frau Zappadong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung